Robotic Process Automation

Robotic Process Automation (RPA) is a new and innovative solution for the automation of business processes. Imagine RPA as a virtual employee who automatically operates your existing business applications (e.g. ERP systems, CRM portals, office applications, etc.) just like a normal employee. An automation solution which uses RPA provides your company with many benefits.

In focus

Intelligent automation solutions for business processes offer interesting paths to a successful digital strategy.

The world around us in a phase of transition. Digitisation has far-reaching implications for virtually all businesses. How has your company used digital processes, new distribution channels or networking opportunities to prepare for these changes?

The fusion of the virtual and physical (working) worlds is moving fast, and is already reality today. With Industry 4.0, human, machine, and software will communicate and connect over the internet.

The shortage of skilled workers in the industrialised countries will become increasingly serious for many companies. Intelligent automation solutions can help you to employ staff properly, increasing their satisfaction, helping them to develop better and to direct their strengths efficiently towards value creation.

Find out more

Read here about how Roboyo can help you to meet the challenges posed by the future of work.

Start your Rovolution

Discover with us the potential RPA has for your business processes.
Make an appointment

Introducing Roboyo

Roboyo is a team of creators and thinkers that offers innovative consulting and implementation services for intelligent process automation solutions. We collaborate with the best software vendors in the areas of Robotic Process Automation (RPA), Personal Robotic Assistant (PRA) and Artificial Intelligence (AI).

With intelligent process automation and our proven approach, we can automate your business processes and thus increase the added value for your company. And that’s just where we get our name from: Robot and Apoyo (Spanish for help) leads you to Roboyo, help via robots.

Roboyo has been awarded several times, most recently by the Federal Ministry of Economics as outstandingly young and innovative company. In case you would like to get examples of customer projects or references.

Learn more about how your company benefits from our intelligent process automation solutions. We’ll show you how our RPA solutions can support you in strategic challenges such as the digital transformation, Industrie 4.0, and the future of work.

Robotic Process Automation

Robotic Process Automation (RPA) ist eine neue und innovative Lösung für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Sie können RPA als virtuellen Mitarbeiter verstehen, der automatisch Ihre bestehenden Geschäftsanwendungen (bspw. ERP-System, CRM-Portal, Office-Anwendungen, etc.) wie ein normaler Mitarbeiter bedienen kann. Eine Automatisierungslösung mit RPA bietet Ihrem Unternehmen viele Vorteile.

RPA Prozessbeispiel vorher und nachher

Im Fokus

Mit intelligenten Automatisierungslösungen für Geschäftsprozesse bieten sich interessante Möglichkeiten, durch die Sie im Rahmen Ihrer digitalen Strategie schnell Erfolge sehen können.

Die Welt um uns herum befindet sich in einem Wandel. Die Digitalisierung hat weitreichende Auswirkungen auf nahezu alle Unternehmen. Wie haben Sie Ihr Unternehmen auf diesen Wandel durch digitale Prozesse, neue Vertriebswege oder Möglichkeiten der Vernetzung vorbereitet?

Mehr erfahren

Lesen Sie hier, wie Roboyo Ihnen dabei helfen kann, den digitalen Wandel erfolgreich durchzuführen.

Die Verschmelzung von virtueller und physischer (Arbeits-)Welt schreitet unaufhaltsam voran und ist heute bereits Realität. Mit Industrie 4.0 werden Mensch, Maschine und Software über das Internet verbunden und kommunizieren.

Mehr erfahren

Durch unser Know-how auf dem Gebiet der Vernetzung, können wir Ihnen helfen, diese Herausforderung heute schon zu meistern und sich dadurch eindeutige Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Der Fachkräftemangel in den Industrieländern wird für viele Unternehmen immer gravierender. Intelligente Automatisierungslösungen können Ihnen helfen, Mitarbeiter richtig einzusetzen, deren Zufriedenheit zu steigern, sie besser weiterzubilden und ihre Stärken für eine effizientere Wertschöpfung zu nutzen.

Mehr erfahren

Lesen Sie hier, wie Roboyo Ihnen dabei helfen kann, den Herausforderungen der Zukunft der Arbeit zu begegnen.

Starten Sie die Rovolution

Entdecken Sie mit uns das RPA-Potential für Ihre Geschäftsprozesse.
Termin vereinbaren

Roboyo stellt sich vor

Roboyo ist ein Team von Machern und Vordenkern, das innovative Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen für intelligente Prozessautomatisierungslösungen anbietet. Dabei partnern wir mit den besten Software-Herstellern in den Bereichen Robotic Process Automation (RPA), Personal Robotic Assistant (PRA) und künstliche Intelligenz (AI).

Mit der intelligenten Prozessautomatisierung und unserer bewährten Vorgehensweise können wir Ihre Geschäftsprozesse automatisieren und steigern so den Mehrwert in Ihrem Unternehmen. Und genau das drückt unser Namen aus: Robot und Apoyo (Spanisch für Hilfe) ergeben für uns Roboyo, die Hilfe durch Roboter.

Roboyo wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, zuletzt vom Bundeswirtschaftsministerium als besonders innovatives junges Unternehmen. Schreiben Sie uns, falls Sie Beispiele von Kundenprojekten oder Testimonials haben wollen.

Erfahren Sie, welche Vorteile Ihr Unternehmen durch unsere intelligenten Prozessautomatisierungslösungen erreichen kann. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Lösungen mit RPA Sie in strategischen Herausforderungen wie der Digitalen Transformation, Industrie 4.0 oder der Zukunft der Arbeit unterstützen können.